Umtitis Platzcheck

Umtiti checkt für Euch

In dieser Kategorie zum Thema Campingcheck verfahren wir genauso wie bei unseren Tourenberichten. Und zwar Sortierung nach Ländern 😉 Also bisher Deutschland , die Niederlande , Italien und Dänemark … aber auch hier wird es sich nach und nach natürlich noch füllen! Sowohl durch den ein oder anderen zukünftigen Campingcheck als auch durch unsere Erfahrungen und Empfehlungen aus der letzten Saison. Umtiti hat zum Glück ein gutes Gedächtnis 😉 Also schaut gerne mal ´rein, zu welchen Camping- und Stellplätzen wir Euch voller Überzeugung schicken können 😉 … Ach ja, und sofern Ihr für die selben Orte auch einen guten Tipp habt, bezüglich Camping- und/oder Stellplätze, dann berichtet doch gerne in den Kommentaren, vielleicht ist da dann ja auch etwas Interessantes für unsere nächste Tour dabei 😉

Für Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark findet Ihr übrigens hier auch einige von uns angefahrenen Campingplätze. Da wir dort aber meist nur ein oder zwei Nächte gewesen sind, gibt es hierzug keinen ausführlichen Platzcheck… bisher 😉

2 Kommentare

  • Reply
    Nadine
    14. Juni 2019 at 7:41

    Ich selber bin nicht so der Campingfreund, aber auf Sardinien soll es super Plätze geben. 😉

    • Reply
      Maren
      14. Juni 2019 at 12:35

      Oh, das wäre natürlich auch noch mal ein schönes Ziel 😉

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner