Kulinarik

Futtern wie bei Muttern…

An dieser Stelle geht´s, wie es die Überschrift bereits erahnen lässt, ums Essen und Trinken! Einerseits um den kulinarischen Genuss „auswärts„, also um die Besuche von Restaurants, Cafes, Bars etc. die wir gerne weiterempfehlen möchten und andererseits um den „Selfmade-Bereich„, heißt soviel wie Rezepte und Tipps rund um die Campingküche. Hier wird es sich nach und nach, wie in den anderen Bereichen, noch füllen! Und wahrscheinlich gar nicht mal so langsam! Denn Essen mögen wir beide sehr gerne! Sowohl in Restaurants etc. als auch unsere eigenen produzierten Gerichte! Wobei ich da gestehen muss, dass Flo in unserem Team nicht nur der Grillmeister ist, sondern auch in der Küche quasi den Hut aufhat 😉 Darüber bin ich jedoch auf keinen Fall böse, denn kochen und backen hat er echt gut drauf und mag es auch gerne… ich hingegen, hau mich ehrlich gesagt nicht darum, unbedingt am Herd zu stehen 😉 Win-win-Situation 😉

Keine Kommentare

    Wir freuen uns über Deinen Kommentar

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner