Dänemark

Reisetagebuch – Tag 21 – Ein Tag in Lökken

Moin aus Lökken! Gleich mal vorab, dat wird heute ein etwas anderer Bericht vom Vortag als sonst! Warum? Weil wir nicht wirklich etwas super Spektakuläres gemacht haben! 😊 Aber vollständigkeitshalber, wird nun auch hierzu ein Bericht verfasst 😉

Lökken – Die Entscheidung ist gefallen

Wir haben uns entschieden für die letzten Tage unserer Reise in Lökken, Dänemark zu bleiben! Einfach weil es hier am Strand so schön ist und wir die letzten Tage noch so ein bisschen „stinknormalen“ Urlaub ohne mindestens 500 km am Tag zu fahren haben möchten.

Da war es uns auch egal, dass für gestern mit Regen eher schlechtes Wetter gemeldet wurde. Der Plan war es, auszuschlafen, zu frühstücken und dann einfach mal einen ganz ruhigen entspannten Tag mit Lesen und Co. zu machen, so wie andere Menschen das im Urlaub auch machen😊 Man muss ja nicht immer irgendwo hunderte Meter überm Boden die Beine baumeln lassen 😉

Da das Wetter ab 10 Uhr vormittags dann aber gar nicht mehr sooo schlecht war, entschieden wir uns, noch einmal nach Lökken zu spazieren.

Bummeln in Lökken

Da war aufgrund des Wetters auch längst nicht so viel los wie am Vortag, sodass man auch mal in Ruhe ein bisschen in die Geschäfte gucken konnte.

Paar Sachen anprobieren und so 😉

Und so entdeckten wir auch den Bonbonladen Bolcheriet, in dem Kinder selbst Lollis herstellen konnten und Erwachsene zumindest selbst eine Bonbontüte zusammenmischen konnten… Lolli selbst machen wär natürlich auch coll gewesen 🙂

Tüte selbst füllen haben wir natürlich gemacht 😊

Kurz zum Strand

Danach haben wir noch kurz am Strand vorbeigeschaut und ein paar Fotos gemacht.

Man muss ja auch die Realität festhalten und nicht nur die Tage mit strahlend blauem Himmel 😉

Aber selbst unter den gestrigen Bedingungen sieht das Meer doch noch ganz nett aus. Machste einfach ´n Selfie, dat lenkt vom Rest ab.

Den Nachmittag haben wir dann wie geplant mit Lesen etc. im Wohnmobil verbracht. Bei entsprechendem Wetter auch wirklich sehr gemütlich!

Abends kam dann sogar noch der Fernseher an, um, wie soll es auch anders sein, Fußball zu gucken. Und wer Flo kennt, weiß, dass das jetzt nicht auf mich bezogen war.

Aber nun gut, nach einigen Tagen ohne Satellitenempfang im hohen Norden Norwegens darf auch ´mal wieder Fußball laufen.

Campingküche deluxe

Währenddessen gab es deluxes Abendessen aus der Campingküche.

Aufgrund des etwas unspektakulären Tages, jedenfalls für einen Blog, wurde auch das bildtechnisch festgehalten 😊 Somit kommt Ihr auch in den Genuss unser Fischfrikadellen mit Kartoffelpü 😊

So, dat war´s dann erst ´mal für heute!

Morgen gibt’s dann wieder wat mit Sightseeing und so. Versprochen! Heute waren wir nämlich wieder unterwegs 😉 Aber dazu morgen dann mehr!

Nachtrag: Eine Übersicht über unsere gesamte Route von rund 7.000 km haben wir mittlerweile hier in einem extra Beitrag veröffentlicht. Inklusive aller Brücken, Fähren und Campingplätze.

Keine Kommentare

    Wir freuen uns über Deinen Kommentar

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner